Penner Interviews

Ich stelle Fragen, sie antworten, wir lachen und lernen von einander.

NENA SCHINK

Für Edition F hab ich Nena Schink zu ihrem Buch „Unfollow. Wie Instagram unser Leben zerstört“ interviewt. Ein Streitgespräch. 

KATJA LEWINA

Ich traf Katja bei einem veganen Vietnamesen, und danach spazierten wir durch den Regen. Außerdem erklärte sie mir sexistischen Sex.

Foto: Lucas Hasselmann

SUSAN SIDEROPOULOS

In Venetien habe ich mit Susan und ihrem Mann Jacob über gleichberechtigte Elternschaft, Kinderbetreuung, und Reisen mit Kindern sprechen dürfen. Und natürlich Netflix!

MARLENE HELLENE

FABIAN SIXTUS KÖRNER

ELINA BJÖRKLUND

KATJA URBATSCH

Foto: Nadine Wojcik

PÉNÉLOPE BAGIEU

MIGRANT MAMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.